Wie lange dauert es, bis Google eine neue Website indexiert?

kommentieren

Damit eine neue Website in den Google Index aufgenommen wird, gibt zwar die Möglichkeit eine neue Website bei Google „einzureichen“. Schneller und zuverlässiger geht es aber, wenn sie mindestens einmal verlinkt wird. Um das rauszufinden, starte ich einen kleinen Test und verlinke die neue Website https://www.architekturportal.de/

Johannes

Johannes Reimann

ich beschäftige mich seit 1999 mit Webdesign & Webprogrammierung und seit 2006 mit Online Marketing. Ich war Senior SEO Consultant bei einer großen Agentur und bin heute Online Marketing Freelancer. :: Xing :: Twitter :: Google+

Dieser Artikel ist gespeichert in der Kategorie Domains & URLs, OffSite. Du kannst Antworten auf diesen Artikel nachverfolgen per RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

  1. Keine Kommentare