Neue Online Marketing Agentur aus Augsburg

kommentieren

Inzwischen sind einige Wochen seit meinem letzten Post vergangen, denn ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen mehr zu schreiben. Der Grund ist, dass ich mich mit ein paar sehr netten Kollegen aus meinem Netzwerk zusammengeschlossen habe. Wir haben die sinngold GmbH & Co. KG gegründet und sind in eine Online Marketing Bürogemeinschaft gezogen.

Als sinngold bieten wir die „klassischen“ Performance Kanäle SEO und SEA an. Daneben gehören Website, Analytics, Social Media und Content Marketing zu unserem Leistungskatalog. Unsere USPs sind klar: jahrelange Profi-Erfahrung, schlanke Strukturen und persönlicher Einsatz der Inhaber. Ich denke, hier können wir einige Pluspunkte bieten, die uns von anderen Anbietern auf dem Markt abheben.

Mehr Infos zu den SEO-Leistungen unserer Agentur in Augsburg findet ihr unter: www.sinngold.com/seo/

Von unserem neuen Büro bin ich jeden Tag begeistert. Es ist ein sehr schöner, renovierter Altbau in Loft-Style. Hohe Decken, große runde Fenster schaffen ein helles und super Arbeitsklima. Wer will, kann uns gerne in der Bäckergasse 10a in Augsburg besuchen.

Johannes

Johannes Reimann

ich beschäftige mich seit 1999 mit Webdesign & Webprogrammierung und seit 2006 mit Online Marketing. Ich war Senior SEO Consultant bei einer großen Agentur und bin heute Online Marketing Freelancer. :: Xing :: Twitter :: Google+

Dieser Artikel ist gespeichert in der Kategorie Anekdoten. Du kannst Antworten auf diesen Artikel nachverfolgen per RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

  1. Keine Kommentare