Amazon down (nicht erreichbar)

1 Kommentar

Ich stelle gerade fest, das die Website von amazon aktuell down ist. Betroffen ist neben der deutschen auch die italienische, französische und britische Version von amazon. Amazon selbst hat sich bisher nicht geäußert.

Johannes

Johannes Reimann

ich beschäftige mich seit 1999 mit Webdesign & Webprogrammierung und seit 2006 mit Online Marketing. Ich war Senior SEO Consultant bei einer großen Agentur und bin heute Online Marketing Freelancer. :: Xing :: Twitter :: Google+

Dieser Artikel ist gespeichert in der Kategorie Anekdoten. Du kannst Antworten auf diesen Artikel nachverfolgen per RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

1 Antwort auf “Amazon down (nicht erreichbar)”


  1. Horst Seehofer

    Hatten Sie bei Amazon nachgefragt, warum sie down sind?